Indira Mahmutovic

Ich verstehe mich Sparringspartnerin meiner Kunden in der intensiven Aufbauphase der Selbstständigkeit.
Um meine Kunden ganzheitlich begleiten zu können, arbeite ich mit Partnern zusammen, welche Experten in ihrem jeweiligen Fachgebiet sind (Steuerexperten, Webdesigner, Notare, Fotografen, Revisoren, Sozial-Media-Marketer).
Die Erfahrung aus über 25 begleiteten Unternehmensgründungen und unzähligen Stunden Unternehmens- und Steuerberatung möchte ich gerne auf diesem Weg weitergeben.

Seit jeher war ich von kleinen Dingen fasziniert, welche man zu etwas Neuem und Grossem zusammensetzen konnte. Von Legosteinen über Lebensmittel, Kräuter und Gewürze bis hin zu Stoffen, Knöpfen und Faden: diese einzelnen Komponenten immer wieder anders kombiniert, lassen etwas Neues und Einzigartiges entstehen. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. 

Die betriebswirtschaftlichen Themen sind für mich genauso Komponenten, welche je nach Zusammensetzung und Anordnung etwas Neues, Grosses und Einzigartiges ergeben: ein Unternehmen! 
Darum widme ich mich diesem Fachgebiet seit über 20 Jahren leidenschaftlich. Von der kaufmännischen Grundausbildung, über das Studium in Betriebsökonomie bis hin zum Diplom als Treuhandexpertin habe ich den Fokus auf die Details gelegt, stets mit Blick auf das grosse Ganze als übergeordnetes Ziel.

Ich freue mich von Ihnen zu lesen